Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Freizeit und Tourismus / Vereine / Bergfreundeverein Laterns / Fotos / 18. Februar 2017 - Schneeschuhwanderung
zurück zum Verein

18. Februar 2017 - Schneeschuhwanderung

Auf der Suche nach genügend Schnee startete die 8 - köpfige Gruppe schließlich vom Bädle aus. Wir marschierten ins Garnitza, wo wir eine schöne Schneelandschaft vorfanden und sogar unsere eigenen Spuren im Neuschnee ziehen konnten. Beim Rückweg entdeckten wir ein Iglu, das ein Teil der Gruppe noch von innen begutachten wollte. Um den schönen Abend ausklingen zu lassen, saßen wir im Gasthaus Bädle noch gemütlich zusammen. Danke Christoph, für die toll geführte Tour und deine hilfreichen Tipps, wenn es darum ging, einen steilen Hang mit den Schneeschuhen zu bewältigen.
Schneeschuhwanderung2017 (2).JPG
Schneeschuhwanderung2017 (3).JPG
Schneeschuhwanderung2017 (6).JPG
Schneeschuhwanderung2017 (7).JPG
Schneeschuhwanderung2017 (13).JPG
Schneeschuhwanderung2017 (14).JPG
Schneeschuhwanderung2017 (15).JPG