Sie sind hier: Startseite / Freizeit und Tourismus / Vereine / Bergfreundeverein Laterns / Fotos / 5. Jänner 2018 - Jahreshauptversammlung
zurück zum Verein

5. Jänner 2018 - Jahreshauptversammlung

Am 5. Jänner 2018 fand die 47. Jahreshauptversammlung der Bergfreunde Laterns statt. Obmann Wolfgang Matt konnte dazu erfreulich viele Mitglieder in Bickels Mostschenke begrüßen. Es wurde über die Aktionen des vergangenen Vereinsjahr berichtet und Ehrungen standen auf dem Programm. So konnte Albert Zimmermann für seine 40-jährige Vereinstreue und Helga Lampert, Max Kofler sowie Stefan Nesensohn für ihre 25-jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt werden. Herzlichen Glückwunsch! Mittlerweile zählt der Verein 118 Mitglieder.
Ehrungen bei JHV..JPG
Jahreshauptversammlung (10).JPG
Jahreshauptversammlung (11).JPG
Jahreshauptversammlung (18).JPG
Jahreshauptversammlung (2).jpg
Jahreshauptversammlung (20).JPG
Jahreshauptversammlung (19).JPG
Jahreshauptversammlung (16).JPG