Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Freizeit und Tourismus / Vereine / Bergfreundeverein Laterns / Fotos / 9. + 10. September 2017 - Hüttenwanderung
zurück zum Verein

9. + 10. September 2017 - Hüttenwanderung

Die Wetterprognosen für die Zwei-Tagestour waren im Vorfeld nicht wirklich vielversprechend. Trotzdem ließen sich die acht Bergfreunde nicht davon abhalten, ins Allgäu (Talstation Fellhornbahn) zu fahren und von dort aus über einen schönen Höhenweg zur Mindelheimer Hütte zu wandern. Für eine längere Rast war es unterwegs zu kalt und zu nass, umso erfreuter waren wir über eine beheizte Gästestube. Nach einem leckeren Schmaus ließen wir den Abend mit einigen Jassrunden gemütlich ausklingen. In der Nacht schneite es dann herunter. Immerhin ein bisschen Sicht auf die schönen, verschneiten Berge wurde uns in der Früh gegönnt. Auf direktem Wege ging es dann zurück ins Tal.
DSC05295.JPG
DSC05299.JPG
DSC05301.JPG
DSC05305.JPG
DSC05309.JPG
DSC05313.JPG
DSC05315.JPG
DSC05316.JPG