Sie sind hier: Startseite / Freizeit und Tourismus / Vereine / Familienverband Laterns / Neuigkeiten / Effektiv aktiv - Ganzkörpertraining

Effektiv aktiv - Ganzkörpertraining

Effektiv aktiv

Am 6. Oktober ging es los mit effektiv aktiv. Zehn Frauen nahmen wöchentlich an diesem einstündigen Ganzkörpertraining über einen Zeitraum von acht Wochen teil. Es wurden Übungen zur Verbesserung von Kraft, Koordination, Gleichgewicht und Beweglichkeit durchgeführt. Unser Trainingsgerät war lediglich der eigene Körper. Wie effektiv dieses funktionelle Training wirkt, haben die Teilnehmerinnen immer wieder erfahren.

Als Trainerin bedankte ich mich nochmals recht herzlich für das motivierte Mitmachen. Es war eine tolle Gruppe und es freut mich, dass ihr etwas Gutes für euch getan habt!

Anita Nesensohn-Österle