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Sitzung der Gemeindevertretung

Kundmachung Die 3. öffentliche Sitzung der Gemeindevertretung Laterns findet am Mittwoch, den 05.05.2021, um 20:00 Uhr im Dorfsaal Laterns statt.

Tagesordnung

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Genehmigung der Niederschrift der 02. Sitzung der Gemeindevertretung
  3. Bericht des Bürgermeisters, des Gemeindevorstandes und der Ausschüsse
  4. Rechnungsabschluss 2020
  5. Eröffnungsbilanz 2020
  6. Umwidmung Teilfläche GST.Nr. 944/2
  7. Umwidmung Teilfläche GST.Nr. 1470/1 und 1471/1
  8. Festsetzung des Monatsbezugs des Bürgermeisters
  9. Festsetzung des Monatsbezugs des Vizebürgermeisters
  10. Festsetzung der Entschädigung der Mitglieder sonstiger Gemeindeorgane
  11. Untermietvertrag mit Harald Nesensohn zum Hauptmietvertrag mit Reinold Vith
    (Geschäftsräumlichkeiten)
  12. Antrag der Liste „Für önschas Laternsertal": Beratung über die Entwicklung
    der Kostenstelle 842 (Waldbesitz) im Gemeindebudget
  13. Zahlung Rechnung
  14. Allfälliges

Hinweis auf die COVID-19 Maßnahmen:    
Es gilt die aktuelle COVID-19-Schutzmaßnahmenverordnung.

Zutritt nur mit negativem Corona-Test bzw. Nachweis einer Immunität (Bescheid). Testmöglichkeit für Besucher und Mitglieder der Gemeindevertretung: unmittelbar vor der Sitzung von 19:00 – 19:45 im Foyer (Selbsttest unter Beobachtung. Hinweis: diese Testung gilt nur für
diese Sitzung, aus organisatorischen Gründen erfolgt keine Registrierung)

Begrenzter Einlass: Die Besucherplätze beschränkt sich auf die vorhandenen Sitzplätze
(Sicherheitsabstand), darüber hinaus eintreffende Besucher dürfen nicht eingelassen werden.

Wir danken für das Verständnis im Sinne der Gesundheit von uns allen.

Der Bürgermeister

Gerold Welte