Sie sind hier:Startseite / Freizeit und Tourismus / Vereine / Bergfreundeverein Laterns / Fotos / 22. Juli 2018 - Wanderung in der Schweiz
zurück zum Verein

22. Juli 2018 - Wanderung in der Schweiz

Besonders groß war das Interesse am Besuch von Heini auf der Alpe am Sevelenberg in der Schweiz. Mit einer kleinen, gemütlichen Wanderung konnte ein Teil des Alpgebietes kennen gelernt werden. Die Kühe wurden neugierig über die große Menschenmenge, die vorbei spazierte (siehe Foto). Der schöne Blick ins Tal war trotz bewölktem Wetter zum Glück möglich. Besonders fein war dann der gemütliche Ausklang bei der Alphütte, wo wir mit einem sehr leckeren Buffet verwöhnt wurden. Danke für die großartige Bewirtung! Schön, dass so viele dabei waren.
DSC05891.JPG
DSC05886.JPG
DSC05897.JPG
DSC05901.JPG
DSC05904.JPG
DSC05913.JPG
DSC05914.JPG
DSC05921.JPG
DSC05924.JPG
DSC05926.JPG