Sie sind hier:Startseite / Freizeit und Tourismus / Vereine / Bergfreundeverein Laterns / Fotos / 5. Jänner 2020 - Jahreshauptversammlung
zurück zum Verein

5. Jänner 2020 - Jahreshauptversammlung

Bei der diesjährigen 49. Jahreshauptversammlung konnte Obmann Wolfgang Matt erfreulich viele Mitglieder in Bickels Mostschenke begrüßen. Neben den Berichten der Tätigkeiten aus dem vergangenen Vereinsjahr erklärte Enrico, neuer Freschengarten - Verantwortlicher, dass der Bergfreundeverein für die Pflege und Betreuung des Freschengartens sowie für die Gipfelkreuze auf der Nob und der Matona zuständig ist. Dies ist in den Statuten festgehalten. Daher wurden bereits erste Überlegungen angestellt, wie der Garten noch attraktiver gestaltet werden kann und erste Gespräche mit Außenstehenden (Land, Gemeinde, Alpenverein...) wurden getätigt. Für die Erhaltung und Mitgestaltung des Gartens sind ALLE Vereinsmitglieder gefragt - wir freuen uns daher, wenn für die anstehenden Gartenarbeiten viele Helfer/Innen gefunden werden können. An diesem Abend wurden zudem mehrere Mitglieder geehrt. Klara Nesensohn und Finni Rietzler für 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft, Daniela Angerer, Christl Matt, Marcel Matt, Renate Nesensohn und Tobias Nesensohn für 25 Jahre. Wir gratulieren recht herzlich!
DSC_0262.JPG
DSC_0260.JPG
DSC_0264.JPG
DSC_0267.JPG
Ehrungen (1).JPG
Ehrungen (2).JPG
Ehrungen (3).jpg