Sie sind hier:Startseite / Freizeit und Tourismus / Vereine / Bergfreundeverein Laterns / Fotos / 8. + 9. September 2018 - Hüttenwanderung
zurück zum Verein

8. + 9. September 2018 - Hüttenwanderung

Bei schönstem Wetter konnten wir heuer die Hüttenwanderung durchführen. Von der Bergstation Tafamuntbahn in Partenen ging es am ersten Tag am Wiegensee vorbei zur Neuen Heilbronner Hütte. Da die Motivation groß war, noch einen Gipfel zu erklimmen, wanderten wir weiter auf den Strittkopf. Mit mehreren Jassrunden ließen wir den Abend schließlich ausklingen. Am nächsten Tag ging es dann am Stausee Kops vorbei nach Partenen zurück. Trotz kleineren Pannen (kaputte Schuhsohlen, verlorene Brille...), die zum Glück gelöst werden konnten, war es ein wunderschönes Wanderwochenende. Ein besonderer Dank an Christoph, der für die Planung der Tour zuständig war.
am Wiegensee.JPG
DSC06050.JPG
DSC06056.JPG
DSC06061.JPG
DSC06063.JPG
DSC06069.JPG
DSC06076.JPG
DSC06082.JPG
DSC06088.JPG
DSC06090.JPG
DSC06093.JPG
P1030432.JPG