Sie sind hier:Startseite / Freizeit und Tourismus / Vereine / Familienverband Laterns / Neuigkeiten / Koch mit ... Karlheinz Schmid

Koch mit ... Karlheinz Schmid

 

Dass Kochen eine Leidenschaft ist, bewies uns Karlheinz Schmid bei unserem „Koch mit…“-Abend am 26. September in der Falbastuba.
17 TeilnehmerInnen konnten sich von seinem Können überzeugen und sehr gute Tipps und Tricks mit nach Hause nehmen. In geselliger Runde wurde geschnippelt, gerührt, gebraten und zu guter Letzt zum Essen angerichtet. Das gekochte Menü war eine wahre Gaumenfreude und ließ keine Wünsche offen. Zu jedem Gang gab es auch noch den passenden Wein. Wir danken allen TeilnehmerInnen fürs Dabei sein und Mitmachen. Danke auch an Karlheinz Schmid und sein Team für ihren begeisternden Einsatz und den unvergesslichen Abend.