5. Jänner 2024 - Jahreshauptversammlung

Am 5. Jänner 2024 hielten wir in Bickels Mostschenke die 52. Jahreshauptversammlung ab. Nach der Begrüßung durch Obmann Simon Matt hielten wir eine Gedenkminute für Karl Nesensohn und Albertina Fugel ab. Nach dem Kassabericht gab es einen Rückblick des vergangenen Jahres. Im Garten wurden neben kleineren Holzarbeiten auch zwei Beete neu bepflanzt. Enrico bedankte sich bei seinen Helfern und überreichte ein kleines Dankeschön. Heuer konnten eine Abendwanderung und eine Ganztagestour angeboten werden. Auch ein Sonnwendfeuer auf der Nob wurde entzündet. Gut besucht waren wieder der Spieleabend und der Kegelabend. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden heuer Jochen Matt, Karl, Renate, Thomas und Ramona Heinzle sowie Carmen Ludescher geehrt. Stolze 50 Jahre dabei sind Josef Fugel und Heinrich Heinzle - beide waren entschuldigt. Bei der offenen Diskussion, wo es um Erwartungen und die Weiterführung des Vereins ging, stellte sich heraus, dass gerade die Geselligkeit nicht zu kurz kommen darf. Anspruchsvolle Wanderungen sind für viele Vereinsmitglieder nicht mehr möglich - daher wären gerade kleinere Wanderungen gefragt. Um ein abwechslungsreiches Programm weiterhin zu ermöglichen ist der Vorstand froh um Mithilfe und Ideen. Anschließend wurden wir fein verköstigt und konnten den Abend gemütlich, beim Betrachten der Fotobücher, ausklingen lassen.

DSC07372.JPG

DSC07350.JPG

DSC07348.JPG

DSC07359.JPG

DSC07377.JPG